Berlin (dts) - Die Vorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, hat die Rede von Bundespräsident Joachim Gauck bei der Münchner Sicherheitskonferenz scharf kritisiert: "Das war ein präsidialer Griff in die Mottenkiste", sagte sie der "Berliner Zeitung" (Online-Ausgabe). "Die Kultur der militärischen ...

Kommentare

(2) k452074 · 01. Februar 2014
@1 Zustimmung. Vor allem kann man wieder mal feststellen, dass dieser BP ein ebenso paraliturgischer geschwätziger wie überbezahlter hochbetagter einsamer Mann in der hochbevorrechteten Sonderwelt der ganzdeutschen elitären Spitzenpolitikerwelt der Zehnerjahre des 21. Jhd. ist ... der mutmaßlich keinen Funken Ahnung hat von dem, was seine Redenschreiber ihm zum Vorlesen aufgeschrieben haben ...!
(1) Acosta · 01. Februar 2014
Der Typ ist sowieso als Bundespräsident eine einzige Fehlbesetzung. Nie schienen Reden und Handeln weiter entfernt. Der labert immer einen warmen Käse. Er scheint nur in der Vergangenheit zu leben und sieht nicht die Sorgen der Bevölkerung... na gut: sie haben ihn ja auch nicht gewählt. Mir hat immer noch Köhler gefallen. Der war unbequem und hat auch die Zeichen der Zeit richtig gedeutet...war kein Fan, aber bei dem, was nach ihm kam, sehne ich mich nach Horsti zurück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News