News
 

Kino-Todesschütze zur Anklageverlesung vor Gericht erwartet

Washington (dpa) - Der mutmaßliche Kino-Todesschütze von Colorado wird heute zur Verlesung der Anklage ein weiteres Mal vor Gericht erwartet. Dort muss er laut einem Fernsehbericht mit zwölf Mordanklagen rechnen. Außerdem dürfte die Staatsanwaltschaft dem 24-jährigen Angeklagten James Holmes in Dutzenden Fällen versuchten Mord vorwerfen, berichtet der TV-Sender ABC. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits erklärt, sie wolle prüfen, ob sie die Todesstrafe fordert. Sie wird in dem Bundesstaat äußerst selten verhängt.

Kriminalität / USA
30.07.2012 · 14:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen