News
 

Kings of Leon-Gitarrist Matthew Followill wird Vater

Los Angeles (dts) - Matthew Followill, Gitarrist der US-Rockband Kings of Leon, wird Vater. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, erwartet seine Freundin Johanna Bennett das erste Kind. Die 26-Jährige sei im sechsten Monat schwanger.

"Die beiden sind absolut begeistert und können es kaum erwarten, eine richtige Familie zu werden", so ein Bekannter gegenüber der Zeitung. Eine Bestätigung der Meldung durch das Paar steht derzeit allerdings noch aus. Die US-amerikanische Rockband Kings of Leon wurde 2003 mit ihrem Debütalbum "Youth and Young Manhood" weltweit bekannt. Im Jahr 2010 veröffentlichten sie ihr aktuelles Album "Come around Sundown".
USA / Leute / Musik
01.03.2011 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen