Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

"Kindersüchtige" Britin bekommt mit 54 Jahren noch Zwillinge

London (dts) - Eine 54-jährige Britin bekommt in diesem Jahr noch Zwillinge. Die siebenfache Mutter behauptet, sie sei süchtig danach, Kinder zu bekommen. Ihr erster Sohn ist bereits 33 Jahre alt, trotzdem wollte sie unbedingt noch einmal schwanger werden. Da es für sie keine natürlichen Möglichkeiten mehr gab, fuhr sie nach Tschechien um sich ein künstlich befruchtetes Ei einsetzen zu lassen. Obwohl sie glücklich sei, wolle sie noch mehr Kinder, so die 54-Jährige. "Ich sehe nicht ein, warum ich, nur weil ich schon sieben Kinder habe, mein Bedürfnis nach einem achten ignorieren sollte."
Großbritannien / Familien / Kurioses
10.03.2010 · 21:47 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen