News
 

Kinderschänder zu zwölf Jahren Haft verurteilt

Baden-Baden (dpa) - Im Baden-Badener Kinderschänderprozess ist der 61-jährige Angeklagte zu zwölf Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Das Gericht befand ihn des schweren sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen in 128 Fällen schuldig. Die Taten seien abstoßend, erklärte der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung. Der 61-Jährige hatte eingeräumt, seine kleine Stieftochter mehrfach missbraucht zu haben. Zudem hatte er das Kind nach Überzeugung des Gerichts an andere Männer verkauft.

Prozesse / Kriminalität / Urteile
31.03.2011 · 14:24 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen