myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kinderschänder zu fast 18 Jahren Haft verurteilt

Cleveland (dpa) - Ein Kinderschänder aus Albstadt in Baden-Württemberg ist in den USA zu 17 Jahren und 7 Monaten Haft verurteilt worden. Das meldete der US-Bundesstaat Ohio auf seiner Internetseite. Der 50-Jährige war der Polizei ins Netz gegangen, als er über das Internet ein Mädchen für einen sexuellen Missbrauch bestellen wollte. Nach Angaben der Behörden in Cleveland bot er auf einer von Ermittlern fingierten Internetseite 1150 US-Dollar für ein achtstündiges Treffen mit einem elfjährigen Mädchen.

Prozesse / Kriminalität / Kinder
29.11.2011 · 10:50 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen