News
 

Kindergeld-Antrag nun auch online möglich

Nürnberg (dpa) - Kindergeld kann ab sofort auch über das Internet beantragt werden. Das Formular sei auf der Internetseite der Bundesarbeitsagentur abrufbar, sagte ein Sprecher. Das Online- Verfahren könne sowohl bei Neuanträgen als auch bei Änderungen genutzt werden. Um möglichst vielen Familien das Online-Verfahren zu ermöglichen, verzichtet die Bundesarbeitsagentur zunächst auf eine digitale Signatur als Unterschriftersatz. Allerdings muss aktuell noch zusätzlich eine Papierkopie des Antrags verschickt werden.
Familie / Kinder / Behörden
16.09.2009 · 13:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen