Bad Reichenhall (dpa) - Die umstrittenen Kriegsspiele für Kinder in einer Bad Reichenhaller Kaserne beschäftigen nun auch Justiz und Bundestag. Die Staatsanwaltschaft hat wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und wegen Volksverhetzung Vorermittlungen aufgenommen. Bei einem Tag der ...

Kommentare

(2) Werter · 07. Juni 2011
Ich verstehe weder was daran Voksverhetzung ist noch viel weniger was das Kriegswaffenkontrollgesetz damit zu tun hat... Haben die Kinder die Panzerfäuste mitnehmen dürfen als Andenken ?!
(1) kimbini · 07. Juni 2011
laßt sie doch üben, gibt ja für die kinder von heute keine andere chance mehr, mal ungestraft mit einer waffe zu spielen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News