News
 

Kind erschlagen: Suche nach Täter auf Hochtouren

Berlin (dpa) - Die Polizei sucht weiter mit Hochdruck nach dem mutmaßlichen Mörder eines zwölfjährigen Jungen aus Berlin. «Wir ermitteln in alle Richtungen», sagte eine Sprecherin. Wegen der laufenden Ermittlungen wollte sie nichts dazu sagen, ob nach dem Vater des Jungen als Tatverdächtigem gefahndet wird. Der Schüler war laut Obduktion erschlagen worden. In der Nacht zu gestern war seine Leiche in einem Kellerverschlag eines Mietshauses im Bezirk Reinickendorf entdeckt worden. Die Tat soll einen familiären Hintergrund haben. Ein Sexualdelikt wird dagegen ausgeschlossen.

Kriminalität / Kinder
21.04.2011 · 12:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen