News
 

Kind erschlagen: Noch keine Spur von Täter

Berlin (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines zwölfjährigen Jungen aus Berlin hat die Polizei noch keine eindeutige Spur von dem Täter. Es werde mit Hochdruck in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei teilte mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen auch nicht mit, ob nach dem Vater des Jungen als Tatverdächtigem gefahndet wird. Ein Mann war gestern festgenommen und wenige Stunden später wieder freigelassen worden. Der Tatverdacht gegen ihn hatte sich nicht bestätigt. Der Schüler war laut Obduktion erschlagen worden.

Kriminalität / Kinder
21.04.2011 · 14:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen