News
 

Kim Kardashians neues Parfum wird "geheimnisvoll"

London (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Kim Kardashian plant nach ihren drei bereits erschienenen Parfums einen weiteren "geheimnisvollen" Duft mit dem Namen "True Reflection". "Ich wollte einen Duft kreieren, der geheimnisvoll ist", so die 31-Jährige gegenüber Contactmusic.com. Kardashian benutzte für ihr neues Parfum Duftstoffe, wie weiße Blüten, Schokolade und Pflaume.

Entscheidend für die Schauspielerin war, dass sich das Parfum von den Vorgängern abhebt: "Es unterscheidet sich sehr von meinen vorherigen Parfums. Die anderen Düfte sind sehr stark. Ich denke, dieses Parfum ist ein reichhaltigeres. Es ist temperamentvoll." Sie selbst würde den Duft tragen, wenn sie abends ausginge. Kardashian liebe es, wenn ihr Leute wegen ihres Duftes Komplimente machen, so die 31-Jährige.
Großbritannien / Beauty / Leute
06.06.2012 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen