News
 

Kim Kardashian und Verlobter schließen Ehevertrag

Los Angeles (dts) - Das US-It-Girl Kim Kardashian und ihr Verlobter Kris Humphries haben einen Ehevertrag unterzeichnet. Das berichtet das US-Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf Insider. Das Paar sehe das Dokument aber nur als "Vorsichtsmaßnahme".

Kim Kardashian hatte sich zwar erst kürzlich mit dem Basketball-Spieler Humphries verlobt. Laut dem Magazin solle die Hochzeit aber bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden. Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".
USA / Leute
10.06.2011 · 07:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen