News
 

Kim Kardashian taucht nicht bei Dreharbeiten auf

Los Angeles (dts) - Der US-Reality-Show Star Kim Kardashian ist am Montag nicht bei den Dreharbeiten zur siebten Staffel der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" aufgetaucht. "Das ist eine sehr schwierige Zeit für Kim", sagte ihre Mutter, Kris Jenner, gegenüber People.com. Normalerweise habe sich die 31-Jährige in solchen Situationen immer in Arbeit vergraben.

"Aber wir sind alle für Kim da. Sie hat ein starkes Team in uns, das sie unterstützt", erklärte Jenner. Kardashian reiste am Sonntag zu Noch-Ehemann Kris Humphries, um mit ihm über die Trennung zu sprechen. Aus diesem Grund mussten die Dreharbeiten in einem kubanischen Restaurant in Los Angeles ohne den Reality-Star stattfinden. Kim Kardashian hat nach nur 72 Tagen die Scheidung von NBA Star Kris Humphries eingereicht.
USA / Leute
09.11.2011 · 08:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen