News
 

Kim Kardashian setzt sich Frist für Schwangerschaft

London (dts) - Das US-It-Girl Kim Kardashian möchte gerne bis Ende des Jahres schwanger werden. Das sagte die 30-Jährige am Rande der Verleihung des "Glamour UK Women of the Year Awards" gegenüber dem Magazin "Us Weekly". "Nun ja, ich werde am Ende des Jahres kein Baby haben, aber vielleicht fangen wir gegen Ende des Jahres mit dem Probieren an. Nach der Hochzeit", stellte die Kalifornierin klar.

Kim Kardashian hatte sich erst kürzlich mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries verlobt. Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".
Großbritannien / Leute
09.06.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen