News
 

Kim Kardashian schwärmt von Kanye West

Los Angeles (dts) - Kim Kardashian hat von ihrem Verlobten Kanye West in den höchsten Tönen geschwärmt. "Er ist wirklich der romantischste und süßeste Mensch, den ich je getroffen habe", sagte die 33-Jährige laut "E! News". Eine Hochzeit zu Weihnachten wollte Kardashian nicht ausschließen: Zwar wisse sie nichts von derartigen Plänen, so das It-Girl.

"Aber Kanye ist ein spontaner Typ, man weiß also nie." Kardashian und West sind seit Anfang 2012 zusammen und seit Oktober 2013 miteinander verlobt. Im Juni hatte Kardashian die gemeinsame Tochter North auf die Welt gebracht.
Vermischtes / USA / Leute
12.12.2013 · 11:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen