News
 

Kim Kardashian plant die Hochzeit des Jahrhunderts

Los Angeles (dts) - Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian will eine noch größere Hochzeitsfeier als die von Prinz William und Kate Middleton. Der Hochzeitstag soll demnach noch extravaganter und spektakulärer ausfallen, berichtet das "OK!"-Magazin. Kim plane die Hochzeit des Jahrhunderts, verriet ein Insider dem Magazin.

Die 30-Jährige, die kürzlich ihre Verlobung mit dem Basketball-Star Kris Humphries bekannt gab, verstehe zudem nicht, warum die Heirat von Kate und William mehr Aufmerksamkeit bekäme als ihre. Sie sei schließlich berühmter als Kate Middleton, so der Insider. Für Kardashian wird es die zweite Ehe. Die 30-Jährige war bereits von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.
USA / Leute
26.05.2011 · 00:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen