News
 

Kim Kardashian macht Kniebeugen für knackigen Po

Los Angeles (dts) - Das US-It-Girl Kim Kardashian macht regelmäßig Kniebeugen und Ausfallschritte für einen knackigen Po. "Beide Übungen sind sehr effektiv. Kim möchte ihren Po formen und straffen ohne dabei die Form zu verlieren. Kniebeugen und Ausfallschritte sind dafür perfekt", verrät Kims Trainerin Jennifer Galardi dem Magazin "Glamour".

Dabei fordere die Trainerin von dem It-Girl pro Übung drei Sets mit jeweils zwölf Wiederholungen. Doch Kim scheint nicht immer begeistert zu sein von den schweißtreibenden Übungen, zu der sie Trainerin Galardi sonst noch antreibt. "Kim hasst zum Beispiel die Brett-Position. Aber da kommt sie nicht drum herum. Es definiert den Körper ebenso effektiv", erklärte Galardi weiter. Bekannt wurde Kardashian durch die Familien-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", an der auch ihre Mutter, ihr Stiefvater sowie ihre Geschwister und Halbgeschwister zu sehen waren.
DEU / Beauty / Leute
10.02.2012 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen