News
 

Kim Kardashian ist verlobt

Los Angeles (dts) - Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian hat sich verlobt. Ihr Freund, der Basketballspieler Kris Humphries, habe am 18. Mai um ihre Hand angehalten, erzählte die 30-Jährige dem US-Magazin "People". "Ich habe es echt nicht erwartet und war völlig überrascht."

Humphries, vier Jahre jünger als die Schauspielerin, habe in ihrem Schlafzimmer mit roten Rosenblättern "Willst du mich heiraten?" gelegt. Kniend habe habe er ihr dann einen Diamantring mit 20,5 Karat geschenkt. Für Kardashian wird es die zweite Ehe. Das Model war bereits von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.
USA / Leute
25.05.2011 · 18:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen