News
 

Kim Kardashian hatte erstes Intim-Waxing mit zwölf Jahren

Los Angeles (dts) - Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian hat es mit dem Motto "Früh übt sich" offenbar sehr genau genommen. Die 30-Jährige hatte ihre erste Wachsbehandlung im Intimbereich bereits im Alter von zwölf Jahren, verriet sie der Onlineausgabe der Zeitschrift "Us Weekly". In den vergangenen 18 Jahren habe sie ihre Haarentfernungstechnik allerdings weiter verfeinert und schwöre mittlerweile auf eine Laserbehandlung.

Nach eigener Aussage sei der TV-Star regelrecht besessen von Haarentfernung und mache dabei auch vor ihrem Nacken und ihrer Stirn nicht Halt. Bei Männern ändere sie allerdings ihre Meinung und bevorzuge Behaarung. "Ich mag es definitiv nicht, wenn dort sozusagen nichts ist, es ist komisch aber ich mag es gut gewachsen", so Kardashian.
USA / Leute
15.04.2011 · 22:32 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen