News
 

Kim Kardashian hat nie ihr Idol getroffen

Los Angeles (dts) - Hollywood-It-Girl Kim Kardashian bedauert es sehr, nie ihr Idol, die kürzlich verstorbene Filmikone Elizabeth Taylor, getroffen zu haben. "Wir haben uns bei ihr zu Hause zum Tee verabredet. Aber dann ist sie krank geworden, so dass wir das ganze verschieben mussten. Doch dann hatte ich nicht mehr die Chance sie zu treffen", berichtet Kardashian.

Stattdessen fand das Interview wenig später per E-Mail statt. Diese Erfahrung sei für die 30-Jährige das Highlight ihres Lebens gewesen. "Allein in diesem Interview habe ich so viel von ihr gelernt", sagte der Reality-Soap-Star weiter. Bekannt wurde Kardashian durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".
USA / Leute
04.04.2011 · 13:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen