News
 

Kim Kardashian hat nicht mit Heiratsantrag gerechnet

Los Angeles (dts) - Das US-It-Girl Kim Kardashian hat nicht mit einem Heiratsantrag ihres derzeitigen Verlobten Kris Humphries gerechnet. "Wir haben so oft über das Heiraten gesprochen", sagte Kardashian in der TV-Talk-Show "The Tonight Show". Doch der Reality-Star hätte nie gedacht, dass sie so schnell gefragt werden würde.

"Wir waren in Los Angeles und es war ein ganz gewöhnlicher Tag, als ich nach Hause kam, war niemand da. Doch als ich die Tür zum Schlafzimmer öffnete, stand er in einem Meer von Rosen und fragte mich, ob ich ihn heiraten würde", verriet Kardashian. Sie habe oft darüber nachgedacht, wie sie in dieser Situation reagieren würde. "Ich habe weder geschrien noch musste ich weinen. Ich habe einfach `Ja` gesagt", so die 30-Jährige.
USA / Leute
15.06.2011 · 19:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen