ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Kim Kardashian fühlt sich nach Fitness sexy

Los Angeles (dts) - Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian fühlt sich sexy, wenn sie im Fitness-Studio trainiert hat. "Ich fühle mich am attraktivsten, wenn ich das Sportstudio verlasse", offenbarte die 30-Jährige. Jeder habe so seine Unsicherheiten, aber je älter sie werde, desto wohler fühle sie sich in ihrem Körper, so Kardashian.

Für die 30-Jährige, die kürzlich ihre Verlobung mit dem Basketball-Star Kris Humphries bekannt gab, entscheide auch ein gesundes Maß an Selbstvertrauen über die Attraktivität eines Menschen. "Selbstvertrauen ist sexy. Wenn jemand wirklich unsicher ist, wirkt die Person auch so auf andere", so Kardashian.
USA / Leute
16.06.2011 · 23:30 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen