News
 

Kim Kardashian fühlt sich in High Heels am attraktivsten

Los Angeles (dts) - US-It-Girl Kim Kardashian fühlt sich am attraktivsten wenn sie Schuhe mit hohen Absätzen trägt. "Ich brauche definitiv High Heels um mich sexy zu fühlen, aber das ist aufgrund meiner Größe, denn ich bin klein und ich sehe so besser aus", sagte der 31-jährige Reality-TV-Star der britischen "Cosmopolitan". Kardashian, die sich zuletzt von ihrem Ehemann Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe getrennt hatte, verriet zudem, dass sie sogar High Heels trägt, wenn man diese bei Foto-Shootings gar nicht sieht.

Die 31-Jährige wurde durch die US-Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie in Gastrollen auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.
USA / Leute
29.03.2012 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen