News
 

Kim Kardashian findet kein Brautkleid

Los Angeles (dts) - Das US-It-Girl Kim Kardashian hat bis jetzt kein passendes Brautkleid für sich gefunden. "Ich ändere ständig meine Meinung. Aber ich will definitiv was Maßgeschneidertes", sagte Kardashian dem Magazin "People".

Es werde auf jeden Fall eine Weile dauern, ehe die 30-Jährige die Skizzen für das Kleid zusammen habe. "Ich habe noch kein Kleid in meinem Kopf. Ich muss mich wirklich hinsetzen und mir was ausdenken", so Kardashian weiter. Für Kardashian wird die Hochzeit mit Kris Humphries bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".
USA / Leute
06.06.2011 · 19:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen