News
 

Kim Cattrall würde noch einmal heiraten

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kim Cattrall würde noch einmal Heiraten. "Meine bisherigen Erfahrungen haben mich nicht abgeschreckt. Im Gegenteil: ich bin guter Hoffnung, dass es irgendwann klappen wird", sagte Cattral.

Die Schauspielerin sei wirklich zufrieden mit ihrem Leben. "Ich hoffe, jemanden zu finden, der genauso zufrieden ist. Und dann sehen wir, was passieren wird", sagte Cattrall weiter. Die 54-Jährige war von 1977 bis 1979 mit Larry Davis verheiratet. 1982 heiratet sie Andre J. Lyson. Die Ehe wurde 1989 geschieden. Von 1998 bis 2004 war sie mit Mark Levinson verheiratet. Sie wurde einem breiten Publikum durch die Rolle der Samantha Jones in der Fernsehserie "Sex and the City" bekannt.
Großbritannien / Leute
06.07.2011 · 19:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen