News
 

Kim Cattrall findet Dates "unheimlich"

Los Angeles (dts) - "Sex and the City"-Star Kim Cattrall findet Dates unheimlich. Wie sie gegenüber "E! News" erklärte, fühle sie sich bei einem Rendezvous wieder wie eine 14-Jährige. Dennoch seien Verabredungen aber auch "aufregend".

Seit der Trennung von ihrem langjährigen Partner Alan Wyse im Jahr 2009 genießt Cattrall nun ihr Single-Dasein. "Es ist ziemlich gut. Ich habe so eine gute Zeit, bin frei und muss niemanden anrufen und fragen, ob es okay ist, wenn ich dies oder das mache", so die Schauspielerin. Bei der Frage, ob es einen dritten "Sex and the City"-Film geben würde, zeigte sich Cattrall skeptisch: "Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, allenfalls ein Prequel".
USA / Kino / Fernsehen / Leute
19.05.2011 · 16:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen