News
 

Killzone 3 - Nachfolger angeblich bereits in der Entwicklung

Dass Sony seinen erfolgreichen Shooter-Franchise nach dem letzten Ableger Killzone 3 einstellen würde, hätte wohl ohnehin niemand gedacht. Nun ist allerdings erstmals ein Hinweis auf bereits laufende Entwicklungsarbeiten an einem Killzone 4 aufgetaucht.

So will die englischsprachige Webseite siliconera.com mit einer anonymen Quelle in Kontakt gestanden haben, die offenbar den genauen Wortlaut eines sich aktuell in der Mache befindlichen Trailers zum nächsten Ableger der exklusiv für die PlayStation 3 entwickelten Shooter-Reihe wiedergeben konnte. Angeblich geht es darin um die Rede eines weiblichen Helghast, in der es um den Kampf für die Befreiung des eigenen Volkes von den Feinden der Helghast-Rasse geht. Unter anderem fallen dabei die Worte Pflicht, Gehorsam und Loyalität.

Bisher lassen sich die Aussagen allerdings nicht verifizieren. Und selbst wenn sie authentisch sein sollten, ist vorerst unklar, ob es sich tatsächlich um Killzone 4 handelt, oder vielmehr um einen PlayStation-Vita-Ableger oder etwas gänzlich anderes.
Links zum Thema
siliconera.com
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 08.05.2012 · 10:30 Uhr · 199 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv