Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter bietet allen Entwicklern die Möglichkeit ihre Spielewünsche mittels Spendeneinnahmen zu verwirklichen. Wenn man jedoch Pech hat, kann auch etwas gehörig in die Hose gehen. Kickstarter und andere Crowdfunding-Plattformen sind dazu da, jedem noch so großen ...

Kommentare

(4) Stafano · 02. Oktober 2015
Das Risiko ist immer gegeben, darum sollte man denn seine "Kinder" in Auge behalten.
(3) Reee · 01. Oktober 2015
Knaller ... aber schwarze Schafe gibt es halt überall ;(
(2) RondellBeene · 01. Oktober 2015
Ist das direkt noch Werbung, oder wieso steht dort "Kickstarter" in 2 Mio. Punkt? Und wieso sollte man sich mit 30.000 USD aus dem Staub machen, das ist doch lächerlich...
(1) the_nemo_finder · 01. Oktober 2015
Klassisches Investorrisiko bei Kickstarter! :( Nicht schön, aber kann eben vorkommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News