News
 

"Kicker": FC Bayern trennt sich von Trainer Louis van Gaal

München (dts) - Der FC Bayern hat sich Medienberichten zufolge mit sofortiger Wirkung von Trainer Louis van Gaal getrennt. Nach Informationen des "Kicker" sei van Gaal seit Samstagabend nicht mehr Trainer der Bayern. Demnach hätten die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Christian Nerlinger dem Niederländer die sofortige Beurlaubung mitgeteilt.

Damit habe die Klub-Führung auf das 1:1-Remis in Nürnberg vom Samstag und das erneute Abrutschen auf Platz vier reagiert. Die Nachfolge soll den Angaben zufolge zunächst van Gaals bisheriger Assistent Andries Jonker antreten. Jupp Heynckes wird zur kommenden Saison neuer Trainer des FC Bayern werden.
DEU / Fußball
10.04.2011 · 09:34 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen