München (dts) - Der FC Bayern hat sich Medienberichten zufolge mit sofortiger Wirkung von Trainer Louis van Gaal getrennt. Nach Informationen des "Kicker" sei van Gaal seit Samstagabend nicht mehr Trainer der Bayern. Demnach hätten die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Präsident Uli ...

Kommentare

(1) Troll · 10. April 2011
Van Gaal war mir ehrlich gesagt immer unsympathisch (man könnte meinen, das paßt eigentlich gut zu dem Verein). Schon allein, wenn ich an seine Antrittsrede denke, als er den Trainerposten in Bayern übernommen hat, waren alle Sympathien verflogen. Und beim FCB ist es irgendwie so, daß die immer die besten sein wollen, und wenn das mal nicht der Fall ist, ist immer der Trainer dran schuld und wird gefeuert. Sah man ja auch beim Kliensmann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News