News
 

Khedira-Wechsel nicht fix

Stuttgart (dpa) - Wirbel um Sami Khedira: Der Wechsel des Fußball- Nationalspielers zu Real Madrid ist noch längst nicht perfekt, aber der VfB Stuttgart bestätigte erstmals eine Nachfrage aus dem Ausland. Explizit nannte VfB-Präsident Erwin Staudt Real nicht. Der VFB will in den nächsten Tagen mit dem Interessenten verhandeln. Khedira selbst hatte zuvor eine angeblich bereits getroffene Übereinkunft mit den «Königlichen» bestritten. Spanische Medien hatten berichtet, der Mittelfeldspieler habe sich mit Madrid bereits über einen Vertrag bis 2015 verständigt.
Fußball / Bundesliga / Stuttgart
19.07.2010 · 20:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen