News
 

Khedira erleidet Bänderdehnung im Fußgelenk

Madrid (dts) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat sich beim 1:0-Sieg seines Vereins Real Madrid im spanischen Pokalspiel gegen den FC Málaga eine Bänderdehnung im Fußgelenk zugezogen. Das teilten die "Königlichen" am Mittwoch mit. Wie lange der ehemalige Stuttgarter ausfällt, ist allerdings unklar.

Khedira war in der Partie gegen Ende der ersten Halbzeit gefoult worden (43. Minute) und wurde danach mit einer Trage vom Platz gebracht. Für ihn wurde Mesut Özil, zweiter deutscher Nationalspieler in Diensten von Real Madrid, eingewechselt. Der Ex-Bremer gab in der 72. Minute die Vorlage für das Siegtor durch Karim Benzema. Real reichte der knappe Sieg nach dem 3:2-Erfolg im Hinspiel zum Einzug ins Viertelfinale der "Copa del Rey".
Spanien / Fußball
11.01.2012 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen