News
 

Kevin-Prince Boateng tritt aus Ghanas Nationalelf zurück

Mailand (dts) - Der Fußballer Kevin-Prince Boateng hat seinen Rücktritt aus der ghanaischen Nationalmannschaft erklärt. Der 24-Jährige begründete seine Entscheidung mit der zu großen Belastung. "Die körperliche Beanspruchung fordert ihren Tribut, wenn man auf hohem Niveau für den Klub und für sein Land spielt", erklärte der ehemalige U19-Nationalspieler Deutschlands.

Er habe die Entscheidung im Einvernehmen mit den Ärzten und seiner Familie getroffen. Vor zwei Jahren hatte sich Boateng wegen fehlenden sportlichen Perspektiven gegen die deutsche A-Nationalmannschaft entschieden und spielte stattdessen für die Nationalmannschaft des afrikanischen Landes.
DEU / Fußball
04.11.2011 · 18:08 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen