News
 

Kevin Costner hat kein Problem mit Misserfolg

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Kevin Costner hat kein Problem mit Misserfolgen. "Ich habe keine Angst davor zu versagen und ich bin nach Erfolgen nicht übermäßig beeindruckt", sagte der 55-Jährige gegenüber "Bang Showbiz". Costner war in den 1990er Jahren vor allem durch seine Hauptrolle in "Der mit dem Wolf tanzt" bekannt geworden.

Allerdings wirkte der Schauspieler auch in diversen Kassenflops wie "Waterworld" oder "Postman" mit. "Ich habe gelernt, dass Misserfolg einen nicht umbringt", gibt sich der 55-Jährige entspannt. Zuletzt war Costner in dem Film "The Company Men" auf der Leinwand zu sehen.
USA / Leute
27.02.2011 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen