News
 

Kevin Costner fühlt sich in Hollywood nicht wohl

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Kevin Costner fühlt sich in der Glitzerwelt von Los Angeles nicht wirklich wohl. "Ich bin kein Teil von Hollywood", sagte der 56-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Vor allem würde es ihn stören, dass die Filmstudios fast nur Massenware wollen.

"Ich hätte damals locker, `Bodyguard II` oder so machen können. Wollte ich nicht. War nicht sehr klug, aber dafür ehrlich." Trotzdem wolle Costner weiterhin in Hollywood drehen. Demnächst steht er für einen neuen "Superman"-Streifen vor der Kamera. Seinen größten Erfolg feierte Costner im Jahr 1990 mit dem Western-Epos "Der mit dem Wolf tanzt".
USA / Leute
19.10.2011 · 10:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen