News
 

Kerry: Fortschritte bei Gesprächen zu Rahmenabkommen in Nahost

Jerusalem/Ramallah (dts) - US-Außenminister John Kerry hat eine positive Bilanz seiner Gespräche zu einem Rahmenabkommen mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und dem Ministerpräsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmud Abbas, gezogen und erklärt, dass Fortschritte gemacht wurden. Er glaube, dass die Gespräche der letzten Tage bereits zu Klärung offener Fragen beigetragen und neue Möglichkeiten eröffnet hätten, so der US-Politiker am Samstag in Ramallah. Kerry war am Donnerstag zum zehnten Mal innerhalb eines Jahres zu Friedensgesprächen in die Region gereist und hatte sich dort abwechselnd mit Netanjahu und Abbas getroffen.

Am Sonntag will er der Nachrichtenagentur "Reuters" zufolge nach Jordanien und Saudi-Arabien reisen.
Politik / USA / Israel / Weltpolitik
04.01.2014 · 17:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen