News
 

Kensington-Palast neue London-Residenz für William und Kate

London (dpa) - Prinz William und Ehefrau Kate wollen den Kensington-Palast in London zu ihrem Hauptstadt-Wohnsitz machen. Fürs erste jedenfalls. William hat dort einen Großteil seiner Kindheit verlebt. Wie der St. James's Palace mitteilte, werden William und Kate bei ihren Aufenthalten in London in einem Luxus-Apartment des roten Backsteinpalastes in den Kensington Gardens wohnen. Dort hatten William und sein jüngerer Bruder Harry nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mutter, Prinzessin Diana, gelebt. Hauptwohnsitz soll aber das Haus auf der Insel Anglesey in Wales bleiben.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
06.06.2011 · 11:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen