News
 

Kenianische Polizei fahndet nach deutschem Terrorverdächtigen

Nairobi (dpa) - Die kenianische Polizei sucht nach Medienberichten nach einem terrorverdächtigen Deutschen. Der Mann habe wahrscheinlich versucht, von Kenia aus nach Somalia zu reisen. Die «Daily Nation» berichtet unter Berufung auf Polizeiquellen, der Deutsche sei am 22. September über den vor allem von Touristen genutzten Flughafen in der Hafenstadt Mombasa eingereist. Die deutsche Regierung habe die Sicherheitsbehörden des ostafrikanischen Landes gewarnt, nachdem der Mann seiner Mutter eine Abschiedsbotschaft hinterlassen hatte.

Terrorismus / Kenia / Deutschland
05.10.2010 · 11:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen