News
 

Kenia: Frau bekommt zum sechsten Mal Zwillinge

Nairobi (dts) - In Kenia hat eine Frau zum sechsten Mal Zwillinge geboren. Das berichtet der britische Sender BBC. Die 35-Jährige lebe derzeit allein mit zehn ihrer zwölf Kinder in einem Einzimmerhaus ein paar Meilen vom Victoriasee entfernt.

Ihr Mann verließ sie, da er der Überzeugung war, sie sei "verhext". Auch die Verwandten wollen demnach nichts mehr mit ihr zu tun haben, da im Stamm, dem die Frau angehört, der Glaube verbreitet ist, Zwillinge würden Unglück bringen. Die ersten beiden Kinder bekam die Frau noch in der Highschool, die Familie befahl ihr daraufhin die Kinder zur Adoption frei zu geben. Heute nimmt die 35-Jährige viele Gelegenheitsjobs an, um ihre zehn Kinder ernähren zu können.
Kenia / Kurioses / Familien
28.01.2011 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen