News
 

Kelly Clarkson verrät ihre Abnehmtricks

New York (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Kelly Clarkson hat ihre Abnehmtricks verraten. In einem Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte sie, dass sie vor allem Ausdauertraining betreibe und laufen gehe. "Beim Krafttraining nutze ich mein eigenes Körpergewicht."

Die 30-Jährige habe wenig Probleme gehabt, Muskeln aufzubauen. Ihren Fans versucht sie beizubringen "gesund und glücklich" zu sein. "Ich habe kein Verlangen super dünn zu sein." Seit Ende Mai ist Clarkson Jury-Mitglied in der Castingshow "Duets". Kelly Clarkson hatte im Jahr 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" gewonnen. Die gebürtige Texanerin veröffentlichte bereits fünf Studioalben und gewann unter anderem zwei Grammy-Awards.
USA / Beauty / Leute
08.06.2012 · 07:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen