News
 

Kelly Clarkson prophezeit Gwyneth Paltrow musikalische Karriere

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat der Schauspielerin Gwyneth Paltrow eine musikalische Karriere prophezeit. "Gwyneth Paltrow, bitte bringe ein Album heraus, sagte Clarkson und bescheinigte Paltrow eine "ehrliche und fesselnde Stimme". Paltrow hatte während der Oscarverleihung am vergangenen Wochenende einen Country-Song aus ihrem aktuellen Film "Country Strong" gesungen. Unterdessen habe die Schauspielerin bereits über einen möglichen Plattenvertrag Gespräche geführt, hieß es. "Ich denke, ich werde zukünftig singen", so Paltrow, ich weiß, dass ich nicht aufhören werde zu singen und Gitarre zu spielen."

USA / Leute
01.03.2011 · 16:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen