myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kelly Clarkson nimmt knapp 14 Kilogramm ab

Los Angeles (dts) - Sängerin Kelly Clarkson hat innerhalb eines halben Jahres knapp 14 Kilogramm abgenommen. Wie ein Bekannter der 30-Jährigen dem US-Magazin "Us Weekly" verriet, fühle sich der Popstar nun deutlich besser und sei nur noch fünf Kilo vom Idealgewicht entfernt. Geschafft habe sie dies durch ein tägliches Trainingsprogramm und eine kontrollierte Diät.

Nachdem sie im Dezember eine Fernsehshow mit sich selbst gesehen hatte, beschloss Clarkson abzunehmen. "Sie hat gesehen, wie dick sie war und mochte es einfach nicht", so der Insider. Hinzu kommt die glückliche Beziehung der Sängerin mit Brandon Blackstock. Ein Freund des Paares sagte: "Brandon ist der Erste, der ihr sagt wie schön und sexy sie ist."
USA / Beauty / Leute
11.06.2012 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen