News
 

Kelly Clarkson nimmt durch Diät und hartes Training ab

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat durch hartes Training viel Gewicht verloren. "Man muss nur versuchen weniger zu essen und mehr zu trainieren", sagte die 30-Jährige dem Magazin "Us Weekly". "Aber es ist egal, welche Konfektionsgröße ich trage. Ich liebe es aufzutreten, egal wie dick oder dünn ich bin. Ich fühle mich gut."

Grund für die 14 Kilogramm, die sie in vergangener Zeit abgenommen hat, sei ihr neuer Freund Brandon Blackstock. "Brandon ist der erste, der ihr sagt, dass sie hübsch und sexy ist. Sie möchte gut für ihn aussehen", sagte ein Bekannter des Paares. Derzeit arbeitet Clarkson mit Produzent und Songwriter Rodney Jerkins an neuen Songs, die auch noch in diesem Jahr erscheinen sollen.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
13.08.2012 · 07:30 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen