News
 

Kelly Clarkson liebt Reality-Shows

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat zugegeben, ein großer Fan von Reality-Shows zu sein. "Ich bin abhängig von solchen Shows", so die 29-Jährige. Casting-Shows wie "Star-Search" oder "American Idol", in letzterer ging Clarkson bereits einmal als Gewinnerin hervor, schaut sie immer noch gerne an.

"Ich liebe diese Talent-Shows und halte sie für die Musikindustrie wichtig, denn dort geht es einzig um Musik und Stimme", erklärte die Sängerin. Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow "American Idol" und ist zweifache Grammy-Preisträgerin. Ihr Ende 2004 erschienenes Album "Breakaway" verkaufte sich bislang weltweit etwa zehn Millionen Mal.
USA / Leute
26.05.2011 · 20:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen