News
 

Kelly Clarkson findet Dates wie Casting-Shows

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Kelly Clarkson ist von Dates nicht unbedingt angetan und findet diese manchmal wie Casting-Shows. "Es ist nicht so, dass ich keine Angebote bekommen würde, das Problem ist nur, dass ich diese Person ja auch noch mögen sollte. Kürzlich sagte ich zu meinem Manager: ‘Weißt du, was das Problem ist? Das ist wie bei ‘American Idol’, die schlimmsten, sind immer am selbstbewusstesten.’", verriet die Sängerin "Access Hollywood".

So sei das auch beim Daten. "Die schlimmsten, treten mir gegenüber am selbstsichersten auf. Und diejenigen, über die man mehr wissen will, sind meistens total eingeschüchtert. Das macht echt kein Spaß”, erklärte die 29-Jährige weiter. Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow "American Idol" und ist zweifache Grammy-Preisträgerin.
USA / Leute
27.09.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen