News
 

Kelly Clarkson bevorzugt natürliches Aussehen

Los Angeles (dts) - Die Sängerin Kelly Clarkson bevorzugt ein natürliches Aussehen ohne viel Make-up aufzutragen. "Ich bin ein wirklich normales Mädchen, das sich ihre Haare schnell föhnt, ein bisschen Mascara und Lipgloss aufträgt und dann bin ich fertig zum Ausgehen", so die 30-jährige US-Amerikanerin. Daher ist ihr einziger Beauty-Must-Have ein Lipgloss von Yves Saint Laurent, von dem sie "besessen" ist.

In Jeans und T-Shirt fühle sie sich am wohlsten. "Ich lege eine Platte von Hank Williams, Patsy Cline oder Rosemary Clooney auf [...] und ziehe mir T-Shirt und Jeans an. In Texas kommen wir in Jeans zur Welt." Lange Fingernägel kommen für die Texanerin nicht in Frage. "Ich bekomme wirklich keine langen Fingernägel. Es gibt ja welche, die laufen rum wie Edward mit den Scherenhänden."
USA / Beauty / Leute
04.07.2012 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen