News
 

Kelly Brook nimmt Box-Unterricht

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kelly Brook nimmt zusammen mit ihrem Freund Thom Evans Nachhilfe im Boxen, um in Form zu bleiben. "Ich war mit meinem Freund zum Boxen. Aber er hat einfach aufgehört als der Trainer nicht geguckt hat", verriet sie dem Magazin "Now".

Die 31-Jährige sei sehr zufrieden mit ihrem Körper und würde sich auch nie einer Schönheits-OP unterziehen. "Ich habe Kurven, aber die stehen mir gut zu Gesicht. Wenn ich zu dünn wäre, dann sieht man auch im Gesicht abgemagert aus", sagte Brook weiter. Auch eine Brustvergrößerung käme für sie nicht infrage. "Ich habe Freunde, die sich die Brüste vergrößern ließen. Aber ich brauche das nicht. Ich habe genug Oberweite. Ich kann mir meinen Körper gar nicht anders vorstellen", erklärte die Schauspielerin abschließend. Im SF-Thriller "Absolon" spielte sie an der Seite von Christopher Lambert und Lou Diamond Phillips eine ihrer größeren Rollen.
Großbritannien / Leute
24.10.2011 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen