News
 

Keira Knightley reduziert Arbeit wegen Erschöpfung

Los Angeles (dts) - Die berühmte Schauspielerin Keira Knightley hat ihren Arbeitsaufwand wegen Erschöpfung reduziert. Die Entscheidung fällte die Britin Medienberichten zufolge nach der Arbeit an ihrem letzten Film "Die Herzogin". "Nachdem ich `Die Herzogin` gedreht hatte, war ich absolut erschöpft und dachte nur `OK, ich muss aufhören`", sagte die 25-Jährige.

Für ein Jahr nahm sie nur kleinere Rollen an und übernahm in keiner Hinsicht die Führung. Dies sei wichtig für sie gewesen, um ihre Balance zu finden. "Ich bin in einer unglaublich privilegierten Position, da ich mir aussuchen kann, wann ich arbeite", fügte die Schauspielerin hinzu.
USA / Leute
14.02.2011 · 19:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen