News
 

Keira Knightley kauft königliche Gedenktasse

London (dts) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist großer Fan der königlichen Familie und hat sich eine Gedenktasse gekauft. "Ich habe während der Hochzeit Tee aus meiner `Kate und William`-Tasse getrunken. Als diese Tassen raus kamen, hab ich mir sofort eine gekauft", sagte Knightley der Promiseite "Pop Eater".

Die Schauspielerin habe die königliche Hochzeit mitverfolgt und fand die Braut absolut "liebenswürdig". Auch die Stadt London sei aufgeblüht. "Überall gab es Straßenpartys und alles sah so toll aus", sagte die 26-Jährige weiter. Nur sie habe an diesem Abend arbeiten müssen, so dass sie nicht zu einer dieser Feiern gehen konnte. Keira Knightley spielte unter anderem die Gouverneurstochter Elizabeth Swan in der "Fluch der Karibik"-Reihe an der Seite von Johnny Depp.
Großbritannien / Leute
13.05.2011 · 09:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen