myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Keine weiteren Überlebenden in Neuseeland gefunden

Wellington (dpa) - Die Suche nach mehr Überlebenden des Erdbebens in Neuseeland ist seit gestern erfolglos geblieben. 98 Leichen wurden gefunden, die Suchtrupps vermuten noch weit mehr als 100 Opfer unter den Trümmern in Christchurch. Die Polizei geht inzwischen von rund 200 Toten aus. Dreimal hatten die Suchtrupps noch Hoffnung geschöpft, als sie vermeintliche Klopfgeräusche hörten. Immer wieder wurden die Rettungsarbeiten durch Nachbeben behindert. Polizeiministerin Judith Collins sagte, an vielen Stellen sei es für Helfer lebensgefährlich.

Erdbeben / Neuseeland
24.02.2011 · 15:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen